Shop the
site
orChange it
hamburger
0
Warenkorb
  1. Home  / 
  2. Eheringe / 
  3. Eheringe für Frauen

Eheringe für Frauen

Zeitlose Eheringe für Frauen, die Ihre ewige Liebe symbolisieren.

Filtern:

Zurück nach oben

arrow-up
0

Ihr Leitfaden zu Eheringen für Frauen

Häufig gestellte Fragen zu Eheringen für Frauen

Sowohl Verlobungsringe als auch Eheringe werden in den USA traditionell am linken Ringfinger getragen. In Deutschland wird der Ehering im Gegensatz meist am rechten Ringfinger getragen. Unabhängig davon, welcher Tradition Sie folgen wollen, ist es eine wichtige Regel, Ihre Ringgröße zu messen, bevor Sie Ihren Ring kaufen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Ring perfekt an den Finger passt, an dem Sie ihn tragen möchten.

Viele entscheiden sich dafür, ihren Verlobungsring und ihren Ehering zusammen an derselben Hand zu tragen. Traditionell wird der Verlobungsring vom Zeitpunkt der Verlobung bis zur Hochzeit getragen. Die meisten tragen ihren Verlobungsring für den Rest ihres Lebens jeden Tag. Eheringe werden vom Tag der Hochzeit an getragen. Wenn Sie sie zusammen tragen, kommt der Ehering zuerst an die Reihe. Wie Sie Ihren Ehering tragen, ist jedoch eine persönliche Entscheidung.

Die durchschnittliche Größe für einen Ehering einer Frau ist Größe 6 (EU 52). Eine zierliche Frau mit kleineren Händen oder sehr schmalen Fingern wird wahrscheinlich einen Ring der Größe 4 (EU 47) tragen. Die überwiegende Mehrheit der Frauen bestellt Ringe in den Größen 5 bis 7 (49-55), aber Größe 6 bleibt die häufigste Ringgröße.

Eheringe sollten einmal pro Woche gereinigt werden, damit sie strahlend hell und sauber bleiben.

Eine einfache wöchentliche Reinigungsroutine besteht darin, den Ring in eine kleine Schüssel mit warmem Wasser und ein paar Tropfen flüssiger Spülmittel einzulegen. Nach dreißig bis fünfundvierzig Minuten nehmen Sie den Ring heraus und bürsten ihn vorsichtig mit einer Zahnbürste mit weichen Borsten, spülen ihn ab und tupfen ihn mit einem weichen Handtuch trocken. VRAI-Eheringe können auch im Rahmen unseres [Lifetime Care Pakets] (https://www.vrai.com/lifetime-care-package) jährlich kostenlos gereinigt werden.

Warenkorb

hamburger
0
Cart
  1. Home  / 
  2. Wedding Rings / 
  3. Women's Wedding Rings

Women's Wedding Rings

Timeless women's wedding rings that symbolize your eternal love.

Filter:

Back to top

arrow-up
0

Your guide to women’s wedding rings

Frequently asked questions

Both engagement rings and wedding bands are traditionally worn on the left ring finger. Regardless of whether you follow this tradition or not, an important rule is to measure your ring size before you purchase your ring. This ensures a perfect fit on whatever finger you might decide to wear it.

Many choose to wear their engagement ring and wedding band together on the same hand. Traditionally, the engagement ring is worn from the time of your engagement up until your wedding; most continue to wear their engagement ring every day for the rest of their lives. Wedding rings are worn from your wedding day on. When stacked together, the wedding band goes first. How you choose to wear your wedding ring, however, is a personal choice.

The average size for a woman’s wedding ring is size 6. A petite woman with smaller hands or thinner fingers will likely wear a size 4 ring. The vast majority of women order rings sizes 5 through 7, but size 6 remains the most common ring size.

Wedding rings should be cleaned once a week to keep them shining bright and germ-free.

A simple weekly cleaning routine involves soaking your ring in a small bowl filled with warm water and a few drops of liquid dishwashing soap. After thirty to forty five minutes, remove the ring and brush it gently with a soft-bristle toothbrush, then rinse and pat dry with a soft towel. VRAI wedding bands are also eligible for a complimentary annual cleaning through our Lifetime Care Package.

Bag
Enjoy complimentary shipping and returns on all US orders.
Nothing here but white space–